Beruf und Karriere / Kursdetails

Q2102 Gesunde Grenzen setzen, sich selbst wertschätzen, charmant „Nein“ sagen

Beginn Sa., 19.10.2019, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 58,00 €
Dauer 1 Treffen
Kursleitung Susanne Maria Schumacher

Oft sagen wir Ja und meinen Nein. Der Ausstieg aus dem „Es anderen recht machen – ob ich will oder nicht“ ist gar nicht so schwer, wenn wir uns selbst an die erste Stelle setzen. Das ist gesunder Egoismus: Wenn es mir gut geht und ich satt bin, kann ich etwas für dich tun und dich füttern. Sich selbst wie eine Kostbarkeit behandeln macht stark. Methoden sind Eisberg-Modell, konstruktives Denken und Rollenspiel. Freuen Sie sich auf spielerische und effektive Methoden, befreiendes Lachen inklusive!
Bitte mitbringen: Schreibutensilien



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Fraueninsel Klosterpforte


83256 Frauenchiemsee

Termine

Datum
19.10.2019
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Fraueninsel Klosterpforte