S2103 Ich will nicht mehr Single sein!

Beginn Sa., 03.10.2020, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 1 Treffen
Kursleitung Susanne Maria Schumacher

Herzenswünsche verwirklichen auf der Fraueninsel
„Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen unterscheidet.“ (Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)
Wir haben es uns ganz gut eingerichtet im Leben und doch fehlt „das eine“? Der besondere Mensch für eine liebevolle Partnerschaft!
An einem spannenden Inseltag entdecken Sie magische Anziehungskräfte - im Kreise Gleichgesinnter gibt es kein Richtig und Falsch, dafür jede Menge Spaß und heitere Selbsterkenntnis.
Bitte mitbringen: Eine Zeitschrift, die zerschnitten werden darf sowie Farbstifte und Schreibutensilien




Kursort

Fraueninsel Klosterpforte


83256 Frauenchiemsee

Termine

Datum
03.10.2020
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Fraueninsel Klosterpforte