S2102 Weniger ist viel mehr!

Beginn Sa., 24.10.2020, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 1 Treffen
Kursleitung Susanne Maria Schumacher

Das Leben stärken, positiv handeln und aus dem Herzen leben
Der Kurs für Menschen, die sich frische Impulse für ein Leben wünschen, das inspiriert und zufrieden macht. Was beflügelt uns, was spornt uns an? Wie können wir den Augenblick so verändern, dass wir unser Leben genießen? Was hilft uns, erfüllt zu leben?
Ein Quellentag auf der wundervollen Fraueninsel kann uns auf die Sprünge helfen und Flügel verleihen. Wir entdecken persönliche Glücksfaktoren, finden Werte, sehen Wege, spüren Wünsche und visualisieren Ziele.
Bitte mitbringen: Schreibutensilien




Kursort

Fraueninsel Klosterpforte


83256 Frauenchiemsee

Termine

Datum
24.10.2020
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Fraueninsel Klosterpforte